wer ist luzie

  • Von Luzie handgefertigt

  • Sorgfältig ausgewählte Materialien nach ökologisch nachhaltigen Prinzipien

  • Freie Kombinierbarkeit durch schlichte Schnitte mit besonderen Details

  • Freie Größenwahl unabhängig von Konfektionsgrößen

  • Freie Preiswahl innerhalb einer Preisspanne von/bis

  • Auch Unisex-Schnitte für alle Geschlechter

Hej.

Ich bin Luzie, 22 Jahre alt, aus Köln-Nippes und nähe für Dich Klamotten. „Luzie“ sind Lieblingsstücke, die Dich jeden Tag und lange Zeit liebevoll begleiten und stylen. Ich mache Klamotten, die Dir vom ersten Aussuchen bis zum täglichen Tragen die unaufgeregte Freiheit geben, rundherum Du selbst zu sein.Mit meinen Klamotten bringst Du Deine einzigartige Persönlichkeit ganz entspannt zum Strahlen.

Ich greife Stile auf und interpretiere sie neu. Jedes Teil wird sorgfältig von mir handgefertigt – von der Auswahl der Stoffe bis zur letzten Naht. Ein großer Teil der Klamotten ist bereits aus ökologisch nachhaltigen Materialien. Mein Ziel ist es, in naher Zukunft ausschließlich nach ökologisch nachhaltigen Prinzipien zu arbeiten.

Die aktuelle Luzie-Kollektion besteht aus vier Farben und bequemen Schnitten mit dem besonderen Detail. Diese bewusste Schlichtheit gibt Dir die Freiheit, alle Klamotten vielseitig zu kombinieren und bei unzähligen Gelegenheiten zu tragen.

Freiheit“ geht bei „Luzie“ noch weiter. Bei Luzie gibt es keine standardisierten Konfektionsgrößen und keine fest kalkulierten Preise.

Wir finden anhand von Symbolen (Sonne, Mond, Sterne) gemeinsam das passende Maß für Dich heraus. Für jedes Kleidungsstück gibt es einen Preisrahmen „von/bis“. So kannst Du nach Deinen finanziellen Möglichkeiten und Deiner individuellen Bewertung entscheiden, was Du bereit bist, zu zahlen. Jede/r darf alles tragen, was ich nähe und was gefällt. Neben den typisch weiblichen Schnitten gibt es auch schon etliche Unisex-Modelle, die bei allen Geschlechtern zunehmend ihre Fans finden. Gerne fertige ich auf Anfrage auch Teile mit angepassten Maßen.

Ich freue mich, Dir mehr zu zeigen. Auf www.luzie.lu und https://www.instagram.com/luzie.lu.lu/ findest Du Modelle, Verkaufs-Termine und auch meine Kontaktdaten, falls Du konkrete Fragen hast. Kontaktier mich.

Deine Luzie